sadhvi-rukmani Leitung: Swami Rukmani,
langjährige Schülerin von Paramhans Swami Maheshwarananda, dem Autor des Systems "Yoga im täglichen Leben", aus der spirituellen Linie von Sri Alakhpuriji Siddha Peeth Parampara

Sonntag, 28. Januar 2018, 14.00 - 17.00 Uhr

An diesem Nachmittag werden wir gemeinsam Übungen durchführen, die unser Manipura Chakra (Nabelzentrum) stärken und positiv beeinflussen. Das Manipura Chakra ist das Zentrum der Lebensenergie. Als Sitz des Verdauungsfeuers regelt es die Funktion der Verdauungsorgane. Ein starkes und aktives Manipura Chakra stärkt unsere Gesundheit. Wenn im Manipura Chakra die Energie harmonisch fließt, entsteht in uns ein Gefühl umfassenden Wohlbefindens und dieses Energiezentrum wirkt wie ein Kraftwerk, das uns fortwährend mit Lebensenergie versorgt. Es gibt uns Ausgeglichenheit, Stärke und Aktivität.

Entspannung, Asanas, Pranayama und Meditation sind Bestandteile dieses Workshops.

Wir freuen uns auf  Euer Kommen.

Kosten: 35,- €

Bitte anmelden: (040) 511 90 74

Ort: Yoga im täglichen Leben e.V.
International Sri Deep
Madhavananda Ashram e.V.
Mühlendamm 78-80
D-22087 Hamburg