In achtsamer spiritueller und sehr warmherziger Atmosphäre übten alle gemeinsam - ein schönes, verbindendes Erlebnis. Yoga ist der Weg, der allen offen steht, und der jeden zu Gesundheit, Harmonie und echter Selbstverwirklichung führen kann.
Auch der Generalkonsul
, His Excellency Madan Lal Raigar, übte mit uns. 

IDY 2017 Konsulat 2 IDY 2017 Konsulat 1 IDY 2017 Konsulat 3

Umso mehr freuten wir uns, dass His Excellency - selbst früher Yogalehrer - zusammen mit seiner Frau am Nachmittag  unseren Ashram zur Anti-Stress-Meditation besuchte!
Danach strahlten alle, und unsere Gäste tauschten mit Swami Gajanandji, der das spirituelle Programm leitete und selbst 12 Jahre in Indien gelebt hatte, lebhaft Yoga-Erfahrungen aus. Seine Excellenz betonte, wie sehr es ihm gefalle, dass bei uns nicht nur der physische, sondern auch der ganzheitlich-spirituelle Aspekt des Yoga gelehrt werde. Dies sei das wirklich authentische Yoga. "Go on practising. Go on." sagte er zum Abschied und kündigte an, gleich am Mittwochvormittag wieder dabei zu sein!

IDY 2017 Ashram 1 IDY 2017 Ashram 3 IDY 2017 Ashram 4